+43 662 4536150 office@igl.at
Login
News

25-Jahre Jubiläum

2016-07-19 14:53
von Katrin Perner
(Kommentare: 1)
Andreas Santner - 25 Jahre im Dienst der IGL-Werbedienst GmbH

Im 50. Jahr ihres Bestandes kann die traditionsreiche Salzburger Tourismusagentur IGL-Werbedienst GmbH auch ein persönliches Jubiläum und eine berufliche Erfolgsgeschichte feiern.

Geschäftsführer Andreas Santner begann vor 25 Jahren als Werbeberater in der Verkaufsabteilung des Unternehmens, wurde einige Jahre später zum Leiter für Marketing und Verkauf und Mitglied der Geschäftsführung. Nach 18 Jahren Unternehmenszugehörigkeit hat Andreas Santner 2009 die Geschäftsführung der IGL-Werbedienst GmbH übernommen. Der 47-jährige Medien- und Tourismusexperte ist gebürtiger Saalfeldner, besuchte die Tourismusschulen in Klessheim und absolvierte nach der Matura eine Ausbildung zum Diplom-Kommunikationskaufmann.

Die Domäne von IGL liegt auf internationalen Verlagsvertretungen und Mediaplanung für touristische Kunden in Österreich, Italien, Kroatien, Slowenien, Schweiz und Süddeutschland. IGL ist offizieller Partner der Verlage der großen Automobilclubs ADAC, ANWB, TCS sowie ÖAMTC, als auch der führenden Medien Europas im Special Interest Bereich, und bietet Kunden führende Produkte im Print- und crossmedialen Bereich. Santner gelingt es Jahr für Jahr das Portfolio der Agentur zu erweitern, wodurch er zukunftsstarke Akzente für den Erfolg des Unternehmens setzt. Sein seit 25 Jahren konsequenter beruflicher Einsatz wurde auch von Bürgermeister Dr. Heinz Schaden und dem Leiter der Stabstelle Service und Recht der Wirtschaftskammer Salzburg, Dr. Gerd Raspotnig mit der Überreichung der Ehrenurkunde und der Mitarbeitermedaille in Silber gewürdigt.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Birgit Plaschka |

Lieber Herr Santner,

das gesamte SOFTAGE Team sendet aus Bayern die herzlichsten Glückwünsche zum 25-jährigen Jubiläum!
25 Jahre Unternehmenstreue ist wirklich ein Grund zum Feiern!
Wie schön, dass IGL all die Jahre - und noch 25 weitere Jahre - auf Sie zählen kann.

Beste Grüße
Ihre Birgit Plaschka

© All rights reserved